Objekte an Touren anhängen

Mit unserer Objektverwaltung können unsere Kunden jederzeit verfolgen, wo sich ihr Inventar befindet. Bei der Planung einer Tour können diese Gegenstände eine Rolle spielen. Möglicherweise soll der Fahrer einen bestimmten Container für die Schüttgut-Lieferung nutzen oder er benötigt bestimmtes Equipment für die Anlieferung an der Baustelle. Um den Fahrern diese Informationen einfach an die Hand und als Disponent den Status der Objekte überwachen zu können, ist es nun möglich Objekte an Touren anzuhängen.

Die neue Funktion steht sowohl unseren Schnittstellen-Kunden als auch Nutzern unserer Lösung YellowDispo ab sofort zur Verfügung. Die Dokumentation unserer Tourenschnittstelle finden Sie hier. In der YellowDispo erfolgt die Angabe bei der Auftragserfassung. Hier können unter „Anhänge“ beliebig viele Objekte zum Auftrag hinzugefügt werden. Selbstverständlich ist es auch während der Tourenplanung möglich, Änderungen vorzunehmen.

Um die neue Funktion nutzen zu können, müssen für Ihre Firma die Objekt- sowie Tourenverwaltung freigeschaltet sein. Wenden Sie sich gerne an uns, wenn Sie dazu mehr Informationen benötigen.